Kontakt
Hasbach Sanitär und Heizung
Castroper Straße 74
45711 Datteln
Homepage:www.hasbach.org
Telefon:02363 61043
Fax:02363 72049

Badezimmer

TECEdrainline

Neue De­sign­glas-Ein­le­ger in Schwarz und Weiß

TE­CE bie­tet die Ein­le­ger der be­währ­ten Li­ni­en­ent­wäs­se­rung TE­CEdrain­li­ne jetzt auch in sa­ti­nier­tem Glas in den Far­ben Schwarz und Weiß an. Sie pas­sen da­durch ide­al zu den neu­en Be­täti­gungs­plat­ten im TE­CEs­qua­re Sor­ti­ment.

Schwarz und Weiß sind zeit­lo­se Far­ben, die sich in vie­len Be­rei­chen der In­nen­ein­rich­tung gro­ßer Be­liebt­heit er­freu­en – im Bad wer­den sie vor al­lem für ih­re ele­gan­te und sau­be­re Op­tik ge­schätzt. Dank der neu­en Farb­va­ri­an­ten lässt sich in Kom­bi­na­ti­on mit groß­for­ma­ti­gen, schwar­zen oder wei­ßen Flie­sen so­wie ent­spre­chen­den Ar­ma­tu­ren und Be­tä­ti­gungs­plat­ten ei­ne har­mo­ni­sche oder kon­trast­rei­che At­mo­sphä­re im Bad und un­ter der Du­sche schaf­fen – denn pu­ris­ti­sche In­sze­nie­run­gen mit High­lights und Ak­zen­ten oder Ton-in-Ton lie­gen im Trend. Ein idea­ler Part­ner sind bei­spiels­wei­se die TE­CEs­qua­re WC-Be­täti­gungs­plat­ten, die jetzt eben­falls neu mit sa­ti­nier­ten Glas­ober­flä­chen un­ter an­de­rem in Schwarz und Weiß er­hält­lich sind.

In je­dem Fall wir­ken die neu­en In­lays auf dem fu­gen­lo­sen Edel­stahl­kör­per der TE­CEdrain­li­ne Dusch­rin­ne be­son­ders ele­gant – und sind zu­dem sehr pfle­ge­leicht. Sie er­wei­tern das um­fang­rei­che Bau­kas­ten­sys­tem von TE­CEdrain­li­ne, bei dem sich zahl­rei­che De­si­gnab­de­ckun­gen und Ros­te mit un­ter­schied­li­chen Rin­nen­kör­pern kom­bi­nie­ren las­sen. Selbst­ver­ständ­lich eig­nen sich die neu­en Gla­sein­sät­ze auch als Nach­rüst­lö­sung für be­ste­hen­de TE­CEdrain­li­ne In­stal­la­tio­nen.

TECEdrainline
TECEdrainline

Im Trend: Die neu­en schwarz oder weiß sa­ti­nier­ten De­sign­glas-Ein­le­ger für TE­CEdrain­li­ne er­lau­ben span­nen­de In­sze­nie­run­gen un­ter der Du­sche. (Quelle: TECE)

Heizungsprüfung & hy­drau­li­scher Ab­gleich

Topaktuelle Info

Bis zum 15. September 2024 müs­sen gas­be­trie­be­ne Hei­zungs- und Warm­was­ser­an­la­gen ge­prüft und ggf. op­ti­miert wer­den.

Erneuerbare Energien

Fördermittelübersicht für alle regenerativen Energien

Finanzielle Unterstüt­zung für Strom und Wärme durch Erneuer­baren Energien. Jetzt Kosten sparen und die Umwelt entlasten!

Effizienzsteigerung mit reduziertem Investitionsaufwand

Grundfos Logo

Bun­des­för­de­rung er­mög­licht Ver­brau­che­rIn­nen mehr En­er­gie­ein­spa­rung – auch die Op­ti­mie­rung ih­rer Hei­zungs­an­la­ge ist (wei­ter­hin) för­der­fä­hig